Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Moneypenny77* am 19.10.2005, 10:16 Uhrzurück

Re: ...Gefangene im Luxus...

Eine Sporthalle wird wohl in erster Linie dazu dienen, sich "auszupowern", was wohl recht hilfreich beim Agressionsabbau sein drüfte, wenn man so von morgens bis abends eingesperrt ist, seine Familie und Kinder nicht sieht, ggf. keine Nacht allein, sondern mit schnarchenden Mitgefangenen verbringen darf etc. Ein zu harter Boden kann, gerade bei untrainierten Menschen, dazu führen, daß sie ständig verletzt sind, daher wird der Schwingboden, der die Bewegungen federt, sicher besser sein. Da sollte man wohl eher fragen, welcher Depp da der Archtitekt war.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten