Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Maximum am 19.10.2005, 9:51 Uhrzurück

...Gefangene im Luxus...

ich muß als dran denken,vieleicht läßt es mich los wenn ich jetzt mal drüber schreibe.
Ich war gestern bei einer Freundin auf dem Geburtstag.Irgendwie kamen wir auf das Thema Gefängnis zu sprechen...achja...der Sohn einer Bekannten findet keinen Ausbildungsplatz...ich sagte geh ins Gefängnis,da kriegste deine Ausbildunsstelle und kommst als studierter Mann raus...war so dahin geschwätzt von mir...Jedenfalls gab es eine Diskusion wie die leben.Wie es wirklich ist weiß ja keiner der noch nicht da war.Aber,da war ihr Stiefvater welcher mal dort gearbeitet hat,...der arbeitet nun aber nicht mehr...und sagte das sie dort eine neue Sporthalle bekommen haben und die Häftlinge fanden den Boden zu hart.Da wurde der Boden wieder raus gerissen und es wurde ein Schwingboden eingebaut...ich weiß nichtmal was ein Schwingboden ist...
Jedenfalls leben die dort wohl ganz gut...Schwimmbad,Fitnesscenter,Kabel TV usw.....,ich lag ja bald um als ich das hörte...Dazu noch Wahlmenüs...
Ich meine die sollen ja nicht bei Brot und Wasser hocken in einem Verlies,aber ehrlich,wenn ich so leben möchte muß ich viel Geld bezahlen weil ich dann nämlich in den Urlaub fahren muss.
Die leben doch wirklich sorgloser als mancher Harz4 Empfänger der nicht weiß was er morgen auf den Tisch bringen soll.
Ich meine die sitzen ja nicht umsonst dort,es soll doch Strafe sein.Und dort sitzen richtig schwere Jungs ein...erinnert ihr euch noch an den Luft?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten