Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Christine70 am 22.05.2011, 19:49 Uhrzurück

Re: @ Gartenzwerg

geht mir auch so.. da kommt alles zusammen, was es für mich schon unglaubwürdig macht

1. keine versicherungskarte
2. von zuhause ausgezogen, und das mit 16
3. kondom geplatzt (sorry, aber auch wenn man hin und wieder davon hört, kann ich sowas nicht glauben. man kann diese teile aufblasen wie luftballons, also für mich unvorstellbar, wie sowas platzen kann)
4. keinen personalausweis (falls ich das richtig übersetzt habe)
5. 16 jahre jung

arbeitest du überhaupt? oder bist du noch schülerin. weil wenn du noch schülerin bist, dann befürchte ich, bist du nichtmal mehr krankenversichert.
du wohnst nicht mehr bei deiner mutter, also keine familienversicherung..

elche krankenkasse wäre das denn?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten