Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Käferchen am 21.03.2004, 7:29 Uhrzurück

@ Frosch

Huhu Antje,

das weißt Du nur wenn Du den Film vorher schonmal gesehen hast...und DIE Stelle kann man da nicht vergessen *g*

Das ist wo die am Schluss in der Kohlenmine mit dem Wagen rumfahren und die Tunte hängt so dran...da hat man bei der unzensierten Version sein "Ding" gesehen als Schattenbild ...wies so rumgeflattert ist...ich habe nur auf diese Szene gewartet weil sich da alle im Kino beömmelt ham wie die doofen und ich mich auch...tja..die Szene hat PRO7 leider rausgeschnitten

Bei "Eiskalte Engel" wurde auch einiges rausgeschnitten(sogar ca 12 minuten) dabei ist der Film auch nicht so versaut dass es nötig wäre ....find ich schon komisch


lg Käferchen

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten