Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Leolu am 16.06.2005, 14:37 Uhrzurück

@ Frosch

Hallo!
Hm, selbst wenn Hitler nicht der "schlaue" Kopf dahinter war, dann waren es seine Hintermännder und die waren nicht weniger skrupellos!
Ich denke, man braucht schon eine gewissen Intelligenz um gewisse Verbrehcne zu planen und zu behen, mal ganz davon abgesehen, daß ein Volk zu manipulieren sicher auch nicht ohne geht. Mann kann es dumm nennen, aber nicht unintelligent.
Man muß halt seine Intelligenz richtig einzusetzen wissen, dazu braucht es eine Portioon Moral, Rechtsempfinden, Sensibilität etc. um etwas gutes zu erreichen. Ebenso kann es leider auch andersherum gehen!
LG
Nina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten