Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Leolu am 07.05.2005, 14:14 Uhrzurück

@ Frosch

Hallo!
Hm, also ich möchte hier nicht mit Sandyman in einen Topf geworfen werden, da ich mich nur gegen sie gewehrt habe und auch ihr gesagt habe sie möchte doch bite was zum Thema sagen, weil es hier um ein ernstes Thema geht. Bisher hat sie nur gestänkert! Ich öchte also hier jetzt dich den gleichen bittern Beigeschmack hinterlassen. Ht mich nur geärgert die Art und Weise und ich kam mir vor als würde man mich für dumm verkaufen zu wollen. Das hat keiner gern. Aber wie ich auch zu ihr geschrieben habe ist es mir weiterhin zu primitiv mich damit auseinander zu setzen. Aber bitte nenne nicht mich oder mein Art widerlich!
Zum Thema: Man nach wie vor nur hoffen, daß irgendwen ein Mutter mit Kind auffällt, wo vorher keins war. So kommt es ja meist heraus. Egal ob die Frau es nun behält oder es verakuft werden soll, was die Sache natürlich erschwert, weil es ja dann sonstwo landen kann! Ich glaube die Gefühle der Eltern und as Mitgefühl von uns lassen sich gar nicht Worte fassen, daher versuch ich es erst gar nicht. Man brauch nur daran zu denken, daß es auch den eigenen Kindern haätte passieren können. Neugeborenenstationen sind eigentlich gut geschützt, aber ob es Sinn macht sogar Zimmer zu überwachen? Traurig, daß man nicht einmal dort sicher ist.
Meine Kinder waren alle Frühchen, zwei Staionen, wo sie waren, waren auch so gut geschützt. Aber hier im KH, gab es es keine Klingel oder so, jeder konnte da einfach reinspazieren wenn er wollte. Und ich habe auch schon öfter gesehen, daß nicht einmal ein Schwester da war, sondern sie irgendwo in einem anderen raum gemeinsam gegessen haben. Wenn ich die Schwestern erstmal 5 minutne suchen mußte, wäre es für einen Entführer ein leichtes gewesen, mal eben ein baby mitzunehmen. Da habe ichdamals schon drüber nachgedacht und mir war die Sache auch nicht angenehm. Wundert mich, daß es so lasche Sicherheitsvorkehrungen überhaupt noch gibt, und dann noch bei kranekn Kindern bzw. Frühgeborenen!
LG
Nina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten