Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Frank NRW am 19.09.2005, 14:04 Uhrzurück

Re: @ Frank

"Ach Frank,
nun verdreh nicht alles... diese Methode ist verbraucht."

Sorry, ich glaub ich steh im Honig. Du hast echt ein mega großes Problem.

Kurz zu Deinen Fragen:

Suche nicht nach Deinen Rechten, sehe auch Deine Pflichten.

Mehr will ich zu Deinen Statments nicht mehr sagen. Denke was Du willst. Nur versuche einmal die Realität zu berachten und mit ihr zu leben.

Hätte mich übring interessiert, wie Du 5 Mio. - offizielle - Arbeitslose erklären willst. Denen würd ich Deine hier vertretende Meinung - wenn sie überhaupt eine wahr - mal unter die Nase reiben. Aber dann lauf ;-)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten