Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Leolu am 28.07.2005, 16:51 Uhrzurück

Re: ??? @ Frank

Hallo!
Es gibt auch menschen, die sich eigentlich für ehrlich halten, und es sogar irgendwie sind,die trotzdem immer ihre Meinung ändern, vielleicht weil sie sich beeinflussen lassen. Finde es zwar schwierig mit solchen menschen, aber man kann ihnen nicht gleich Unehrlichkiet vorwerfen, sie glauben in dem Augenblick, was sie sagen.

Wer sich hier wirklich als jemand entpuppt, der absichtlich Lügen verbreitet, dann ist es natürlich etwas anders, aber man hat ja hier zum Glück die Wahl, mit wem man redet (schreibt) und wen man einfach ignoriert.

Aber solange wir uns hier nicht persönlich kennen und dabei noch den Byckground durch gecheckt haben, wissen wir nie mit wem wir es zu tun haben.
Es soll ja sogar Ehepaare geben, die sich plötzlich wundern, mit wem sie da zusammen leben:-))).

Also man kann hier die Leute eigentlich eifnach nur so nehmen, wie sie sind und muß dann selbst entscheiden, was man von ihnen hält, Beweise lassen sich schwerlich bringen und wer vertrauensseelig auf die nase fällt, tut einem schon Leid, aber vielleicht sollte man sich vorher dreimal überlegen, was man hier wem öffentlich macht.

LG
Nina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten