Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Frank NRW am 28.07.2005, 16:46 Uhrzurück

Re: ??? @ Frank

"Aber wenn man selbst etwas falsches hineininterpretiert ist man selbst schuld, da kann man ja niemanden einen Vorwurf machen."

Klar, aber Punkt ist doch der:

Wenn ich mich mit jemanden austausche, egal über welches Thema, möchte ich schon davon ausgehen können, dass Antworten einen wahren Background haben.

Sofern jemand aber seine Persönlickeit je nach Fahrtwind ändert, mache ich mir Sorgen!

Es gibt doch dieses Sprichwort: wer einmal lügt dem glaubt man nicht; wenn er auch die Wahrheit spricht.

Gruß

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten