Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Caipiranha am 17.08.2011, 9:51 Uhrzurück

Re: @ Fleeti

Daß die Bedingung für ein "Heim" eine dauerpräsente Mutter (und nur die) ist, ist keine Pauschalisierung?

Da Berufstätigkeit gleichbedeutend mit Vollzeittätigkeit ist?

Es mag sein, daß DEIN Leben so wie es ist "rund" ist. Aber das ist nicht die Lebensrealität, die Entwicklung der Gesellschaft spricht eine andere Sprachen, daher halte ich es für gefährlich von sich auf andere zu schließen.

Das könnte ich sicher auch, ich gehe aber davon aus, daß es 95 % aller Familien deutlich schlechter geht als uns, daher würde ich mich hüten, sie in Sicherheit zu wägen, nur weil ich mich in ihr befinde.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten