Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Fleeti am 17.08.2011, 9:21 Uhrzurück

Re: @ Fiametta

das kann ich dir nicht erklären, da ich nicht gerne pauschalisiere.

Warum sind den ALLE !! Hausfrauen für Bildung unerreichbar. In meinem Umfeld kann ich das nicht bestätigen *sorry*

Mit keiner Silbe habe ich je behauptet niemals wieder arbeiten zu gehen. Ich habe lediglich gesagt, dass ich aufgrund verschiedener Lebensumstände nicht gearbeitet habe die letzten Jahre und JA !! ich genieße es und habe es genossen.

Ich bin mit mir und meinem Umfeld absolut zufrieden und kann leider auch nicht behaupten nur auf Frauen zu treffen die nicht bis 3 zählen können.

Was man wie ich finde aus deinen Postings im Allgemeinen nicht herauslesen kann. Du pauschalisierst den lieben langen Tag !!!

Es laufen auch nicht alle auf Traumwolke 7 wie du gerne und oft unterstellst. Mein Leben ist geplant, es können natürlich immer Unwegbarkeiten kommen, aber die hast auch du nicht im Griff.

Laß doch andere ihr Leben leben.

Achja nochwas, ich bin selbstbewußt genug kein Problem damit zu haben unser Geld nicht ausschließlich durch meine Hände Arbeit zu verdienen. Auch da leben wir in absolutem Einvernehmen und ich werte meinen Mann nicht in jedem zweiten Satz ab wie du deinen !!!!

Viele frohe Grüße

Fleeti

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten