Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Fleeti am 15.08.2011, 22:46 Uhrzurück

Re: @ Fiametta

irgendwie machst du mir eher den Eindruck dieser Neid erfüllten Frau *sorry*. Ich glaube irgendwie kotzt dich dein Leben an und dass du für die Familie schuften mußt. Vielleicht mußt du daran mal etwas ändern.

Ich finde es auch nicht gut diese " nur Hausfrau" zu pauschalisieren als doofes Mütterchen, dass später mal dem Staat auf der Tasche liegt.
Es gibt sicher auch genügend andere Beispiele.

Außerdem liegt es ja wohl an einem selbst, ob man nun zuhause verdummt oder nicht oder ?

Ich bin nun schon seit 13 Jahren zuhause aus den unterschiedlichsten Gründen. In unserem Leben ist so viel los, dass ich nicht mal die Zeit habe gemütlich einen Kaffee zu trinken geschweige denn mich zu langweilen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten