Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leolu am 27.06.2005, 15:51 Uhr

@ Elizabeth

Hallo!
Das Problem ist, wenn keiner die Sachen aus fernost kauft, wovon lebt dann die dreizähnjährige näherin? Daß sowas Kinderarbeit und für uns kaum vorstellbar ist oder gar bestraft gehört, ist hier wohl unumstritten, aber tun wir ihnen wirklich einen Gefallen, wenn wir es dazu kommen lassen, ihnen die Möglichkiet nehmen sich zu ernähren?
Denke, das müßte man wohl anders angehen, das liegt auch an den sozial schlechten Strukturen in diesen Ländern.
Tja, so sind wir nunmal , auf der einen Seite schreien wir, man nimmt uns die Arbeitsplätze und gibt sie in Billiglohnländer und andererseits sind wir empört, warum man diese menschen so ausbeutet! Eine lösung habe ich auch nicht!
LG
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.