Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leolu am 16.06.2005, 11:57 Uhr

@ Elizabeth

Hallo!
So sieht es aus, ich habe einfach nur erstmal gesagt, daß man nicht alles glauben muß, was in der Presse steht, und das es zu einfach ist, sich nur einer meinung anzuschließen.
Und wenn das auf der HP von Michael jackson steht, dann denke ich auch, daß es wohl stimmt, zutrauen würde ich ihm so eine Aussage, trotzdem muß man halt nicht alles glauben, was so im Radio läuft, sondern wie Du selbst gesagt hast, werstmal nachprüfen! Denke auch M. Jackson wurde schon so einiges in den Mund gelegt, was er nie gesagt hat, er ist zwar merkwürdig, aber nicht blöd!
LG
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.