Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Tina und Jordi am 12.10.2005, 12:40 Uhrzurück

Re: @ Ela

Schließe mich meine Vorrednern an, man kann das nicht pauschaliesieren.
Die menschen dort haben sich was aufgebaut und auch schon die Generationen vor ihnen, da ist das nicht so einfach weg zu gehen.
Außerdem wo hin sollen Sie den gehen deiner Meinung nach?
Würdest du jemanden in einer Notlage aufnehmen wenn er beschließt nach Deutschland zu kommen weil es ihm in seiner Heimat einfach nur Dreckig geht?
Ne, Ne du machst es dir zu einfach, es muss dort geholfen werden wo die menschen leben!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten