Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 05.05.2011, 16:33 Uhr

" Durchgefallen "?

Ich habe auch ein Kann-Kind. Stichtag in HH ist der 30.06., sie ist am 29.08.05 geboren. Wir lassen ihr auch noch ein Jahr, allerdings kommt sie in die Vorschule. Jeden Tag von 8-13.00 h. Im diesen Jahr wurden ganz spontan in HH 43 Vorschulklassen zusätzlich eingerichtet. In der Klasse von meiner Großen werden auch noch ganz viele Juli-Kann-Kinder sein.

Meine Große kann schon sehr viel und ist emotional schon sehr gut drauf, aber es ist eben doch noch ein großer Unterschied zu einem Kind, welches im Mai oder April geboren worden ist.

Gruß Maxikid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.