Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von susi&yannick am 03.05.2005, 23:18 Uhrzurück

Re: Dürfen Mitarbeiter der Arbeitsagenturen keine Durchwahlen mitteilen?

Wenigstens hast du jemanden erreicht. Bei uns ist ständig besetzt. Ich wollte mal dringend was und hab zwischen 9.30 und 15 Uhr mehrfach versucht anzurufen, es war immer besetzt. Dann bin ich hingefahren und hab das auch gesagt, die taten ganz erstaunt und es war nicht mal was los.
In letzter Zeit fallen auch immer die Drucker aus, wenn man sich mal ein Stellenangebot ausdrucken will - Pustekuchen. Gott sei Dank mach ich das ja zu Hause, aber es gibts ja immer noch Leute, die darauf angewiesen sind.

LG Susanne

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten