Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von faya am 13.10.2005, 19:46 Uhrzurück

Re: - Die Natur rächt sich -

für unsere brutale Haltung und Schlachtung der Nutztiere. Für die Verbrechen, die wir an den Tieren vollziehen bekommen wir von Zeit zu Zeit die Quittung.

z.B.
BSE weil wir Grasfressern gemahlene Tierkadaver verfüttern und andere Epidemien die durch die scheußliche, qualvolle und nicht artgerechte Massentierhaltung entstehen. Verstärkt werden solche Krankheitsausbreitungen ja noch, weil wir glauben Schlachttiere ohne Tierschutzbestimmungen lebend kreuz und quer durch die Welt fahren zu müssen und so alle Krankheiten gleich mit verteilen.

Wir halten Tiere unter Bedingen, daß sie nur unter Schmerzen und Antibiotikagabe überhaupt ihr Schlachtgewicht erreichen und wundern uns, daß bei uns die Antibiotika nicht mehr anschlagen...

man könnte noch vieles anführen. Wir versündigen uns an den Tieren und bekommen immer mal wieder eine Quittung dafür.

Die Art der Entsorgung der möglicherweise kranken Hühner etc. ist grauenvoll und eine Schande.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten