Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von diana am 18.10.2005, 16:29 Uhr

@ Dani S.

mach dir nix draus, aus dem dummgeschwätz. Es ist nicht jeder so tierlieb wie wir...da kannste nix machen.Ich weiß schon weshalb ich meine Freunde und Bekannte an der Hand abzählen kann...der Rest ist Luft und bei meinen und anderen Tieren muss ich nichts abzählen. Und ändern kannste sowieso nix...
Der Kater ist weg..und hoffentlich geht es ihm auch so gut wie geschrieben....und er kann nun in allen Räumen rumlaufen. Ich rege mich halt nur noch darüber auf...das hier nicht alles stimmen kann! Weil ich halt weiß ( das hatte ich schon geschrieben) das die Tiere sehr oft weg müssen wenn " Kinder oder Babys" im Spiel sind. Und ich denke dann kann man sich das vorher überlegen sich ein Tier überhaupt anzuschaffen.
LG
Diana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.