Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von ninas59 am 01.10.2005, 16:59 Uhrzurück

Re: @ Cindy....

da habe ich keine Zeit mehr, ich habe die Redaktion angesprochen, die Threads zu lesen und eine Entscheidung zu fällen.

Dies hätte ich aus Takt von dir erwartet. Aber ich gehe mal davon aus, dass es dir ziemlich egal ist, wie Elke auf deinen Thread reagieren könnte.

Ein "Schreck daran habe ich nicht gedacht" hätte dich in einem besseren Licht erscheinen lassen.
Aber diese dauernde Rechtfertigung, die wie überdimensionale Richtungspfeile in dem forum stehen .......kein Kommentar mehr....

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten