Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von ninas59 am 01.10.2005, 15:46 Uhrzurück

@ Cindy....

Ich habe noch nicht alles im 35+ gelesen.
Leider musste ich gestern etwas früher aus dem Haus, daher konnte ich nicht antworten.

Zum Alter, das Alters eines Verfassers eines Postings mit einem dermassen taktlosen timing ist nur in sofern von interesse, da man mit einem jüngeren Verfasser nachsichtiger ist. Einem Teenager würde man sogar nett versuchen zu erklären was er da gerade gemacht hat.

Ich hätte von dir eine Bitte an dei Redaktion erwartet diesen Thread aus Takt zu entfernen.

Da geht eine Frau den bisher schlimmsten Weg ihres Leben, und findet dieses Posting vor.

Warum hast du Elke nicht das Schlusswort vor dem Eingriff lassen können.
Ich bin wäre bereit gewesen die Diskussion zu anderen Zeit oder an anderem Ort weiterzuführen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten