Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Leolu am 23.04.2005, 16:53 Uhrzurück

@ Carrie Ann

Hallo!
ALso Deine Meinung über Asylnaten strotzt nur so von Vorurteilen. Vonwegen unsauber, als hätten nur die Deutschen das waschen gepachtet. Was heißt, es wird geputzt, die putzen selbst und das seh häufig und gründlich. Aber die Viehcher lassen sich nicht einfach durch putzen besietugen. Hast Du ne Ahnung was Kakerlaken alles überleben??? Und wie die sich vermehren???
Und was die Sachen noch schlimmer macht, Du meinst also, daß die Zustande in der sie hier leben besser sind als in ihrer Heimat? Wenn das wirklich so ist, dann haben sie doch einen verdammt guten Grund hierher zu kommen. Wir reden ja nicht von Luxus sondern vom puren Überleben. Oder macht es für Dich einen Unterschied ob jemand politisch verfolgt und deshalb getötet wird, oder ob er einfach verhungert???? Sicher, "schwarze" Schafe gibt es überall, es gibt auch sicher Asylanten die aus weniger guten Gründen hierher kommen, aber man sollte sie nicht alle in eine Schublade stecken, oder???
Nina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten