Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Fleeti am 17.08.2011, 10:11 Uhrzurück

Re: @ Caipiranha

Auch das habe ich nicht gesagt, dass eine dauerpräsente Mutter vorhanden sein muß.
Ich finde es nur echt schlimm, dass es in diesem Forum ein paar "nette" Frauen die Regeln zum Leben aufstellen.

Natürlich habe auch ich pauschalisiert , nachdem hier aber nur schwarz und weiß aufgezeigt wird wollte ich dies natürlich auch einmal für die Gegenseite tun.

Mich nervt dieses Bild der "Hausfrau". Wie gesagt ich kann das in meinem Umfeld nicht bestätigen. Abgesehen davon setzt sich mein Umfeld aus wirklich allen möglichen Konstellationen zusammen und das ist gut so.

Ich habe nur für mich selbst gesprochen. Ja bei mir läuft alles rund - im Moment ? Ja kann sein.
Komischerweise wird hier aber nicht von sich selbst gesprochen, sondern es wird immer pauschalisiert und die Tendenz ist immer die gleiche und sie wurde in diesem Fred auch schon gesagt " Meine Nachbarin Frau XYZ ist eine faule Sau und nimmt das Geld von Mann und Staat ".

Jawohl, ich kenne auch Frau XYZ aber dies ist nicht die Regel und ich lebe auch nicht im Schlaraffenland.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten