Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Leena am 21.08.2011, 10:33 Uhrzurück

@ Butterflocke

Wir haben ein richtig großes Ausgleichs-Dingens-Töpfchen, das reicht noch ein paar Tage, und mit zwei von vier halbneuen Zimmern sind wir jetzt durch, was das Ausgleichs-Töpfchen anbelangt, zumindest. *freu*

Dafür haben wir aber auch das Ausgleichs-Töpfchen für kleine Löcher und Spuren an der Wand, wir haben (äh, hätten) einen großen Topf mit irgendeinem Flüssigzeugs, das man in die Löcher auf dem Boden kippt, die sich sekundenschnell flüssig ausbreiten und dann sofort fest werden, wir haben diverse Spachtel- und Fugenmassen für verschiedene Materialien und Untergründe,... im Moment könnte ich Vorträge zu dem Thema halten, aber ich hoffe sehr, das gibt sich bald wieder!

Ansonsten - tröste Dich, ich versuche auch, die Baumarkt-Besuche mit möglichst wenig Kindern auf die Reihe zu bekommen, aus gegebenem Anlass. ;-)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten