Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von cassandra am 06.03.2006, 22:51 Uhrzurück

Blödes Ende (Dresden) stimme NICHT zu

hallo ihr lieben,
also ich fand den schluss passend zum film und deswegen gut.im gegensatz zu den ganzen hollywood-streifen (pearl harbour zum beispiel) stand in diesem film das einzelschicksal zweier verliebter mal nicht im totalen vordergrund.ein happy-end ist doch total unpassend zu diesem fürchterlichen schicksal bei dem zigtausende ihr leben ließen.ok,ich ebs zu,im ersten moment war ich auch sauer dass er nach dem krieg abstürzte, aber so im nachhinein betrachtet fand ich es dann richtig.

ich fand übrigens felicitas woll super-klasse,mir hat sie schon in berlin,berlin gefallen, aber hier wurde mir klar dass sie eine geniale,ernsthafte schauspielerin ist.
schönen abend euch allen,
c.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten