Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Nina H. am 11.04.2003, 9:27 Uhrzurück

Re: @ Birgit

Hi du,

dank deinen Anruf habe ich den Beitrag nochb teilweise mitverfolgen können. Ich habe das Video noch etwas ansehen können *zumkotzendas*...

Du hast Recht, Bush Senior hätte damals gleich den garaus machen sollen, allerdings denke ich, dass sie damals nicht den nötigen Schneid dazu hatten. Es gab ja auch sehr viele Verluste damals. Ich weiß nicht...ich vermute, es hat die Kraft nicht gereicht und auch das Wissen nicht.

Ja, ich habe das gesehen...sie haben den eben erschossenen Männern mit den Stiefeln ins Gesicht getreten und die Familien MUSSTEN zusehen...sie wurden gezwungen.

Und der Exiliraker...ja, der hat einfach nur Recht.

LG,
Nina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten