Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von sasu am 08.04.2003, 18:31 Uhrzurück

Re: @ Birgit et al.

hallo,

danke fuer deinen beitrag, jovi!
bei birgits posting ist mir auch nur eines durch den kopf gegangen: aha, jetzt wird also auf der bildung rumgehackt ! naja, wer's noetig hat damit aufzutrumpfen.
sorry, aber was willst du damit sagen. birgit ? dass du durch abitur, studium u. 17 jahre job-erfahrung konflikfaehiger o. diskussionswuerdiger bist als manch anderer ?
aber machst mit ninah. einen auf kumpel, die postings beendet mit worten wie: 'Der Rest ist gequirlte Scheisse und nicht weiter kommentierbedürftig.'
das ist fuer mich ein zeichen von nicht konfliktfaehig......
und was claudia angeht: Tini, und Dich finde ich mit am bloedesten, immer die gleiche Leiher. HAbe mir Dein Posting nicht durchgelesen, wozu? Ist doch der gleiche Duennpfiff wie sonst auch...


wir sollten vielleicht doch ein anderes niveau anstreben im umgang untereinander.

gruss,
sasu

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten