Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von ulitka am 08.04.2003, 16:24 Uhrzurück

Re: @ Birgit Bauer und ClaudiaUSA

@Birgit
"die Deutschen Hilfe von den Amis nach dem Krieg erhalten haben".
Genau Birgit, die Amis haben NACH dem Krieg ihre Pakete geschickt, aber WÄHREND der Krieges haben Russen, Franzosen, Belgier, Polen, Tschechen, Ukrainer, Wießrussen usw gegen die Deutschen gekämpft und die meisten Opfer gebracht. Du solltest besser im Unterricht aufpassen;) Amis haben den zweiten Front geöffnet, wenn es schon zu Ende ging und sie von den Japanern (die mit Deutschen eine Union hatten) persönlich angegriffen wurden.
@Claudia
so was lächerliches hab ich schon lange nicht mehr gehört/gelesen. Sorry, aber ein Angriffskrieg (was die USA im Moment führen und ein Verteidigungskrieg, was der 2. Weltkrieg aus der Sicht von Frankreich, Russland etc war und dem sich die USA damals angeschlossen hatten, sind zwei grundsätzlich verschiedene Sachen. Das kann man einfach nicht vergleichen :D
Gruß, Margarita

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten