Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Leolu am 24.07.2005, 10:08 Uhrzurück

@ Astilbe

Hallo!
Also ich denke nicht, daß man Deutschland mit Afrika vergleichen kann, die kämpfen dort ums nackte überleben und hier MUSS keine hungern! Bevor ich einem gemeinnützigen Verin unter die Arme greife dann doch lieber irgendwo ein Menschenleben retten, oder? Sicher, wenn man zum Beispiel üfr Forschungen spendet (diverse Krankheiten) dann sehe ich das durchaus als nützlich und wichtig, weil es auch Leben retten kann, aber Spenden damit ne Parkanlage schöner wird oder die Bienenzüchter ihr jährliches Sommerfest abhalten können, halte ich da doch für unnötig wenn man bedenkt das anderorts Menschen verhungern.
LG
Nina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten