Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von emmal j. am 17.09.2005, 17:20 Uhrzurück

Re: @ Antje ?

Hier!


Meine Eltern sind Kettenraucher von der ersten Stunde an.
1-1,5 Schachteln pro Person und Tag mindestens.

Bei uns wurde in der unteren Etage überall geraucht, nur oben, in Kinder- und Schlafzimmer nicht.

Meine Schwester hat mit 12 angefangen - ich nie.

Und nicht, weil es mich Überwindung gekostet hat, ich fands einfachschon immer sinnlos und überaus bäh.
Hatte vielleicht auch damit zu tun, daß ich durch die Reiterei viel in der Natur und an der frischen Luft war.


Meine Kinder dürften übrigens niienicht vor mir rauchen, krieg ich irgendwas mit, gibts ein Theater, das sich gewaschen hat!!!


LG!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten