Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 01.08.2003, 19:53 Uhrzurück

Re: @ Anja :o)

Hallo Anja,
das ist genau, was ich meine! Ich hatte vor ca. 4 Monaten (da war der Krieg noch zu Gange) ein Interview mit diesem armen Teufel gesehen. Haben die vielleicht einh Speichelpröbchen oder eine Haarwurzel oder ein Spermafleckchen von den Gesuchten? Sei es Saddam selbst oder seien es seine Söhne? Man wird doch nie nachweisen/(oder nicht) können wer , wer ist und ob es der Richtige ist. Wäre ungefähr genauso wie die Bildzeitungsannonce vor 50 Jahren von der mir meine Großmama noch erzählt hat
"Hitler lebt!"
(nicht mehr) und zwar in einer ausgesprochenen Buchstabengröße die vermuten läßt "Fliegendreck" wurde gedruckt" ( So wie bei einer Versicherungspolice").
Vergib mi8r meine Gehässigkeit , aber heut habe ich meine "guten" Tag.
liebe Grüße Johanna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten