Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von cats_mone am 27.11.2005, 21:46 Uhrzurück

@ Angel 28 wegen Homepage

also mein Freund sagt das man über seinen NetzAnbieter (in unserem Fall Arcor )auf jeden Fall die Möglichkeit hat eine kostenlose Homepage einzurichten. Dann steht Zwar im Name der des Anbieters mit drin also www. Name Bla Bla....Anbieter .de aber wen Stört das wenns ne privat genutzte Homepage ist. Frag am besten bei deinem Provider nach ich denke die können Dir genau erklären wie Du das einrichten kannst.
Hoffe ein wenig geholfen zu haben. Falls noch Frage sind einfach mal Posten, bin ja immer mal wieder hier.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten