Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Leolu am 27.07.2005, 13:25 Uhrzurück

@ Andrea

Hallo!
Da sowieso, die Kolonien haben vie kaputt gemacht, aber man soltle auch sehen, daß das Leben, was sie vorher hatten nicht mehr dem heutigen Leben weltweit entspricht. Ausgebeutet wurden sie auf jeden fall, auch aon Bodenschätzen z.B. Diamanten und Gold, da haben die Briten etc. schon schnell ihre finger dran gehabt, sonst könnten die Länder sich heute vielleicht doch merh selbst versorgen!
Aber andererseits ohne Kolonien würde die menschen dort heute vermutlich noch "auf den Bäumen leben" (grab gesagt). Klar, muß nicht schlechter sein, aber eine Zukunft gegenüber den großen Länder hätten sie so nie!
Denke, dieses Thema hat so seine Vor- und Nachteile!
LG
Nina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten