Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von ninas59 am 06.02.2006, 9:47 Uhrzurück

@ Alba

Hallo Alba,

Leider ist mir die blühende IT Industrie in Indien entgangen. Ich kann bis heute nicht verstehen wie das je funktionieren soll.
Indien ist die bevölkerunkstärkste Demokratie, aber der Bevölkerunganteil in der IT-Branche verschwindend gering. Die meisten sitzen dann doch eher am Straßenrand. (Dank der Engländer nicht auf den Feldern ihrer Vorfahren sondern an den Bahnhöfen der Städte)
Vielleicht gibt es auch hier den Ein oder Anderen der über seinen „indischen Wunder IT-ler berichten kann“. Solltest du Neuigkeiten für mich in diesem Bereich haben , wäre ich dir über neue Infos dankbar.
Gerade die schönen Städte Bombay und Kalkutta beherbergen die siffigsten Slums.
Die Filmindustrie floriert deshalb so gut, weil die Inder begeisterte Kinogänger sind, die sich gerne den ein oder anderen Film bis zu 20 sogar 40 mal ansehen und sich in ihre Traumwelten flüchten.

Die negativ Leistungen der Engländer sind nicht nur auf die Krawallereignisse in Amritsar und Lucknow zu reduzieren.
Ach ja, England hat sich für den Bau der Drainagen fürstlich entlohnt.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten