Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Philia am 30.04.2011, 10:02 Uhrzurück

@ Alba

Mal eine andere Frage in dem Zusammenhang an Dich. Ist es wirklich so, wie es denn Anschein hat, daß diese Hochzeit quasi im Sinn der Queen abgehalten wurde? Nicht unbedingt alles auf ihre Anordnung aber zumindest nach ihrem Wohlwollen. Durfte wirklich keiner Gelb tragen, weil sie es trug? AUch muskalisch wurde mehrfach betont, daß wären schon Lieder, die bei der Queen etc. gespielt wurden. Die rote Uniform hat wohl auch irgendwas mit einer speziellen Garde der Queen zu tun etc. etc.. Sie sah wirklich sehr (selbst)zufrieden aus. Hatten die beiden nicht die Möglichkeit, daß ganze etwas individueller zu gestalten?
Und fallen Eugenie und Beatrice (du hattest es eben auch erwähnt) immer so auf?:-) Hatte mal nach dem Hut gegoogelt, dieses Geweih, stattdessen aber nur eins mit einem riesigen Schmetterlingshut gefunden von Beatrice, bin mir immernoch nicht sicher, ob das keine Fotomontage war, der war ja gigantisch und deplaziert:-)). Dabei fand ich die beiden so auf natürlichen Bildern früher wirklich mal hübsch, halt anders als der Rest der Family auch.
LG
Nina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten