Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von sunnymausi am 03.12.2004, 19:56 Uhrzurück

Re: Agentur für Arbeit... ALGII

ich habe alles pünktlich abgegeben und warte nun auf den bescheid, der eigentlich spätestens im briefkasten sein sollte, da man es mir fest zugedagt hat. man hat mich nur an der nase rum geführt und ich bin richtig sauer.
war erst am mittwoch da und wollte mir den bewilligungsbescheid ausdrucken lassen, weil man mir sagte am telefon, ich könnte es so machen.
pustekucen.
denkste, ich habe dann am mittwoch 2 stunden umsonst gewartet und war so richtig sauer.
ich brauche diesen bescheid zumindest für das wohngeldamt und wenn er nich pünktlich bis zum 8.12. da ist, dann muß ich auch noch nen neuen antrag ausfüllen und darauf habe ich echt keine lust.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten