Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Dasty am 02.12.2004, 14:02 Uhrzurück

Agentur für Arbeit... ALGII

Hallo!

irgendwie verstehe nun das AAmt nicht mehr, wollen die mich für Blöd erklären?

Nun habe ich wirklich alles ausgefüllt und angeben, was sie verlangten in diesen Antrag. Bin sogar für die hin und her gelaufen, damit sie ja alle Unterlagen bekammen.

Nun haben wir am 28. Oktober geheiratet. Gut und schön, am 29.Oktober bin ich gleich hin und hab es angegeben, vier Tage Später hatte ich nun Post, was die mir noch abziehen.

Nun hatte ich vor 14 Tagen auf ein Freitagnachmittag (oh Wunder) ein Anruf, ich möchte doch die Neuste Lohnabrechnung von mein Mann bitte geben. Hallo ich hab am 28. Oktober geheiratet, so kann ich im November nur die Abrechnung von Oktober reinreichen.
Die Novemberabrechnung kann ich erst mitte Dezember abgeben, da hatte man mir gesagt, es wäre dann mit der Oktoberabrechnung ok, da 15. Dezember Stichtag wäre und somit zu spät.

Heute bekomme ich nun mal wieder Post und soll ich den ganzen Mist neu ausfüllen, hab auch ein neuen Stichtag für mich, das der Abgabe Termin dann am 17.Dezember wäre. Ich hab doch alles gemacht und in einem Monat hat sich nichts geändert.

Sorry, aber das Ärgert mich nun wirklich, du tust und Machst wirklich, stehst in Verbindung und dann kommt Post, das alles neu ausgefüllt werden soll damit die besser berechnen können.

Ich komme mir irgendwie ein wenig verarscht vor.

Ich werde nun erstmal Entspannen und mir Überlegen, was zu Tun ist.

ein netten Gruß Katja

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten