Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Adrienne am 21.03.2003, 10:19 Uhrzurück

Re: @ Adrienne

ich hatte extra in meinem ersten Beitrag dazu geschrieben, das der Text nicht von mir stammt (vieleicht alles lesen und nicht bloss das , was einen stört).
zu 2. Natürlich gilt das auch für mich, ich maß mir nicht an, das Recht gepachtet zu haben. Vieleicht hast du recht,vieleicht hab ich recht, vieleicht haben andere mit Verschwörungsthesen recht, vieleicht gibt es auch ganz andere Gründe, wer weiß das so genau (das weiß nur Bush alleine).
Es stört mich eben , das sobald jemand anderer Meinung ist, sofort verbal angegriffen wird. Und das meine ich , von beiden Seiten.
Jeder hat eben seine Überzeugung. Man kann im ordentlichen Rahmen darüber diskutieren, aber doch nicht übereinander herfallen.
Selbst wenn jetzt jemand kommt und erklärt, die Erde ist eine Scheibe. Ist eben seine Meinung. Man kann mit ihm darüber diskutieren, aber doch nicht gleich beleidigen.
Wenn wir das schon nicht schaffen, wie sollen es unsere Politiker können.

Friedliche Grüsse Adrienne

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten