Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maxi86 am 10.08.2011, 12:46 Uhr

@ 96

Das ist lieb! Wir sind auch super traurig, denn die letzten Jahre haben wir es immer nicht nach München geschaft (ich bin FcB-Fan, mein Verlobter HSV) und nun haben wir einmal alles gebucht (Flug, Hotel und die Tickets) und dann das. Dazu heiraten wir auch noch in 4 1/2 Wochen und das macht es natürlich doppelt schade...

LG!

 
1 Antwort:

Mmhh... gehört einen weiter runter... :-) o.T.

Antwort von maxi86 am 10.08.2011, 12:46 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.