Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von flo03 am 18.02.2006, 10:42 Uhrzurück

@ 3m und maleja

Das Problem sehe ich das wenn das Thema Sexualtäter zum Bsp gesprochen wird direkt mit der Todesstrafe gekommen ist. Ich würde doch echt das Thema Sexualtäter beenden und fragen wieso und weshalb das so ist und dann darüber argumentieren welche Strafe in welchen Land gemacht wird. Ihr diskutiert auf ein Thema und dann kommt plötzlich ein anderes Thema mit einbegriffen. Und dann kommt der Streit
zustande. Ich denke mal man diskutiert eins nach den anderen.

Das weitere finde ich eher traurig als Lustig das man echt alte Kamelle aufgreift und sich dann aufgeilt. Ich würde doch vergangenes vergangen lassen.


Ich denke man sollte auch so sagen das Dia1973 das doch ausprechen sollte was sie immer umschreibt dann wird man auch besser mit ihr umgehen können.

Und um Maleja zu sagen ist das sie halt ein bissel launisch (nimms mir nicht übel) aber so sehe ich das mal so. Ich bin echt der Meinung man sollte einfach die Meinung der jeweiligen akzeptieren und die jeweiligen Punkte auserörtern dann sieht man ob das die Welle ist die man auch hat oder anders denkt.

Aber um ehrlich zu sein man sollte nicht über Personen zu lange zu diskutieren schliesslich gibt es doch schöne und besser themen.

In den Sinne

Claudia

P.S: Deswegen les ich mehr als zu antworten.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten