Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Mare am 21.08.2005, 19:12 Uhrzurück

@ 3 mal mami

Hallo erstmaaaal! *g*

Also.. ich muss dann schon mit Jessi absprechen...

Aber ich glaube nicht, dass das als Ausrede gilt! Ist ja schon *auf Uhr gugg* schon 4 Stunden her. Der schlimmste Schmerz dürfte vorüber sein! Und zur Not tippst du halt nur mit einer Hand. *ggg*


Aber mal im Ernst: Ich hoffe, du hast dich nicht zu dolle in den Finger geschnitten... obwohl ich finde, dass die kleinen Schnittchen oft "weher" (was für ein Wort *lol*) tun als die großen!

*mal Wund-und-Heilsalbe auf 3malmami's Finger schmiert und Pflaster drüber klebt*


LG
Mare

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten