2 unter 2

Forum 2 unter 2

@yvonne

Thema: @yvonne

dass ihr noch ein drittes wollt, find ich klasse... :-) bei marie waren die ersten drei monate auch heftig... ich weiß nicht, ob oliver es dir erzählt hat - je älter die kleinen werden, desto mehr können die größeren mit ihnen anfangen. wart mal, wenn lenny läuft, dann seid ihr ganz schön oft abgeschrieben *ggg* wir hatten eine phase, da haben die beiden wochenlang von morgens bis abends nur zusammen gespielt - ich hab sie nur noch zum essen zu gesicht bekommen ;-) jetzt hat sich das wieder ein bisschen gegeben, da müssen mama und papa doch mal wieder mitspielen. würd mich freuen, dich öfter zu lesen :-) bis dann! petra

Mitglied inaktiv - 15.06.2008, 12:49


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Petra, ja Robin ist ja jetzt schon sehr lieb zu Lenny, manchmal sagt er "mein Lelly" und will ihn abknutschen und ich darf nicht mit hin. Er freut sich auch wenn Lenny lacht und nimmt seinen Kopf damit er sich was anschauen kann. Das ist echt süß. Und Lenny lacht seinen Bruder auch sehr gern an, schaut ihm immer interessiert nach. Nur heute war nicht Lennys Tag, die Nacht war er schon mehrfach auf und dann tagsüber viel geweint und genörgelt. Er war bestimmt müde. Na jetzt schlafen beide zum Glück und ich bestimmt auch bald. Schönen Fußballabend noch. Yvonne (die leider Zahnschmerzen hat und wohl morgen zum Doc muss, aua)

Mitglied inaktiv - 15.06.2008, 20:26


Antwort auf diesen Beitrag

das mit den zahnschmerzen tut mir leid! ja, manchmal haben die kinder so unruhige nächte. elia hat gerade auch so eine phase - er wird nachts (so gegen zwei) wach und will dann nicht mehr schlafen. es bringt auch nix, wenn ich mich einfach dazu setze, er will auf den arm. da schläft er dann schnell ein, weil er auch hundemüde ist, aber wenn ich ihn dann wieder hinlegen möchte, fängt er an zu schreien. und ich darf mich auch nicht legen und ihn dann im arm halten, ich MUSS sitzen bleiben *grummel* und er will natürlich auch nicht den papa - mama muss hin. und wenn wir dann beide so fertig sind, dass wir nicht mehr können, muss er eben liegen. und dann gibts nochmal ne stunde theater, bis er wieder einschläft. tagsüber bin ich völlig fertig, aber abends ist es dann wieder vorbei - früh schlafen kann ich meistens nicht. naja, das sind halt so phasen. ich hab bisher immer das gefühl gehabt, dass die dann einen höhepunkt erreichen (so wie jetzt *seufz*) und dann plötzlich vorbei sind. so ist es mit elias trotzphasen jedenfalls. also kann es ja nicht mehr lange dauern :-) bestell oliver nen schönen gruß und knuddel die kleinen mal von mir - lenny möchte ich dann irgendwann auch noch mal kennenlernen :-)

Mitglied inaktiv - 15.06.2008, 22:52