2 unter 2

Forum 2 unter 2

@wilde-kerle-mama

Thema: @wilde-kerle-mama

Warum bist du denn nicht mehr hier?? LG Nadja

Mitglied inaktiv - 04.12.2008, 21:03


Antwort auf diesen Beitrag

bin noch da hatte nur kaum zeit zum schreiben da wir bäumchen wechsel dich mit erkältung und fiebriger mandelentzündung gespielt haben, war der eine gesund hatte es der andere dann mama und papa dann beide jungs gleichzeitig......phhuu also stress pur sorry jetzt hat papa urlaub und durchatmen ist angesagt

Mitglied inaktiv - 06.12.2008, 11:24


Antwort auf diesen Beitrag

Das ist aber schön, dass du noch da bist! :o) Mein Großer ist dieses Jahr erstaunlich gesund, der Kleine hatte jetzt grade das zweite Mal so ne heftige MOE, dass die Trommelfelle geplatzt sind und der "Schmodder" da rausläuft :o( Lezten Winter war der Große von Oktober bis März dauerkrank, im Nov. war`s was richtig heftiges - eine Autoimmunkrankeit, wo der Körper die eigenen Thrombozyten angegriffen hat (seine Werte waren lebensbedrohlich niedrig, aber er hat sich ZUM GLÜCK schnell erholt nach der Immunglobulininfusion im KH). Von daher nehme ich "die normalen Krankheiten" inzwischen recht gelassen. Aber ich verstehe natürlich sehr gut, dass du momentan arg ausgepowert bist. Wünsche euch, dass ihr ganz ganz schnell alle wieder fit seid und wieder Ruhe einkehrt! Bis bald Nadja

Mitglied inaktiv - 07.12.2008, 08:59


Antwort auf diesen Beitrag

ja da hast du recht es gibt durchaus schlimmeres nur das hat leider viel zeit und auch nerven gekostet weil ich auch krank war .weiss aber noch dieser brech durchfall virus ende letzten jahres musste mit nr 1 stationär ins krh da er schon blut spuckte weil äderchen vom brechen platzten oder rissen da er nichts in sich behielt war damals mit nr 2 schwangerund hatte mich als nr 1 fitter wurde auch angesteckt da war die kinderstation überfüllt wir lagen in einem zweibett zimmer mit vier kindern plus muttis, das war der horror da ist mir ne erkältung lieber egal wie anstrengend sie auch ist liebe grüsse

Mitglied inaktiv - 07.12.2008, 22:32