2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 5Mädels? am 15.04.2005, 17:17 Uhr

@weihnachtshasi

Also bei mir waren die drei Großen ja schon "groß" als die Kleine kam, von daher ists kein Problem. Hatte aber die ersten Jahre auch so meine Problemchen alles unter einen Hut zu kriegen.

Mittlerweile seh ich das ganz locker, was geht das geht, was nicht muß warten. Und Stress lass ich mir schon lange keinen mehr machen. Was meinst du wie meine Nachbarn kucken wenn ich im Sommer tagelang nur im Pool und auf der Wiese liege? Was sie aber nicht sehen ist, daß ich um 5.00 Uhr aufgestanden bin und den Haushalt erledigt hab, um halb 8 bin ich da so weit fertig daß ich schnell zum einkaufen düse, dann kochen und ich hab noch viiiiiel Tag vor mir. Den ich dann auch genieße. Als ich noch Angestellte war, kam dann erst mal der Job, aber spätestens um 15.00 Uhr wird bei mir kein Haushalt mehr gemacht, bzw. höchstens ein paar Handgriffe nebenbei. Im Normalfall. Ausnahmen bestätigen die Regel..*schmunzel*

LG
Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.