Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von vonny10 am 05.07.2013, 21:57 Uhrzurück

Re: @vonny10

Also mein kleiner hat einfach immer sehr, sehr unruhig geschlafen. Meistens war er im Halbschlaf (selten ganz munter) und das bis zu 2Stunden in der Nacht. Ich hatte auch immer gedacht, dass er es nicht schafft wieder einzuschlafen zwischen den Schlafphasen, aber bei uns hat es eben daran gelegen, dass er insgesamt zu viel Shlaf hatte. Wir haben nämlich nach so einer unruhigen Nacht am Morgen einfach länger geschlafen um den "verlorenen" Schlaf von der Nacht aufzuholen und das war genau der Fehler. Wir sind dann einfach immer zur selben Zeit am morgen aufgestanden und schon bald hat er sich umgewöhnt und seitdem schläft er mind. 8Stunden, meistens sogar 10 am Stück und ist nicht mehr unruhig (ausser er bekommt gerade Zähne oder so)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum