Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Marie1984 am 05.07.2013, 21:31 Uhrzurück

Re: @vonny10

Hallo,

mir ging es ganz genauso. Hätte ich gewusst, dass der schlechte Schlaf bei meinem Großen so bleibt, gäbe es sein jüngeres Geschwisterchen nicht, wenn ich ehrlich bin......ich dachte ganz naiv, je älter er wird, desto besser wird er schlafen. Ganz schlimm war es, als die Backenzähne kamen. Das dauerte einige Monate. Wir haben viel probiert. Auch Homöopathie, auch mal Schmerzmittel. Beratungen.....sogar Schlafmittel wurde uns mal verschrieben, was wir nie benutzt haben. Heute ist meiner knapp 3, schläft mal durch, mal nicht, mal wacht er nachts 10 mal auf, mal nur 3 mal....ich weiß bis heute nicht warum, woran es liegt. Es sind immer so Phasen.... Tausend Gründe!!! Hatte auch oft das Gefühl, er schafft den Übergang in andere Schlafphasen nicht. Wenn meiner keinen Mittagsschlaf macht und ganz viel Bewegung an der frischen Luft hatte, schläft er besser. Schlafmangel ist etwas ganz, ganz schlimmes, ich hoffe für dich, dass es bei euch besser wird oder wenigstens das Baby ein guter Schläfer sein wird!!! Alles Gute!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum