Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von mamafürvier am 09.10.2009, 0:06 Uhrzurück

übrigens...

Ich wünsche prinzipiell keiner mehr eine schnelle Geburt. Es ist angenehmer, wenn sich alles über Stunden aufbaut, intensiver wird.
Bei meinem Kurzen war der Muttermund 4cm erst als ich dachte ich halts nicht mehr aus und die Vorstellung, daß das nicht mal die Hälfte ist war gruselig, denn ich hatte ja schon superstarke Wehen fast ohne Pause.
Dann ging von 4 auf 10cm der Muttermund in einigen Minuten auf (ich dachte ich dreh durch) und mit 1 Presswehe kam der Kleine, daß ich dachte mir stülpt sich alles von innen nach außen.
Ich konnte nur noch schreien fang ihn auf und Papa reagierte blitzschnell... irgendwann kam dann die Hebi auch in den Kreißsaal... zu spät.

lG Kerstin

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum