Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Soere72 am 18.06.2006, 19:52 Uhrzurück

@tigger

Entschuldige bitte, daß ich heute erst antworte.
Wir sitzen jetzt jeden Abend draußen - bei den schönen Wetter.
Heute haben wir uns erst gegen 8 verabredet.

Ich hatte ca. 3 Tage später so 'ne Ahnung. Außerdem zog es so komisch im Unterleib u. in den Leisten.
Ich wurde schneller müde u. dann kam auch langsam die Übelkeit.

Ich habe relativ schnell nach der Zeugung einen Test gemacht, so ca. 9 Tage später.
Der war "mit der Lupe betrachtet" positiv.
Mein Freund hat nichts gesehen. Insgesamt habe ich 9 (!!!!) Test gemacht. Bis er tief lila war.

Für meinen Körper ist die schnelle Schwangerschaft nichts. Ich bin immer fertig u. habe eine Abwehrschwäche, obwohl ich schon die doppelte Dosis an Vitaminen nehme.

Und Wehen habe ich auch schon. Mal sehen was das noch wird.

Mich kannst du ruhig sowas fragen. Das ist doch nichts schlimmes u. außerdem bin ich eine Gyn-Schwester.

Ganz liebe Grüße, Silke

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum