Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von susi+lucky am 07.09.2006, 15:54 Uhrzurück

Re: @susi + lucky

Das mit dem Tuch habe ich beim ersten kind auch ausprobiert und hat überhaupt nicht geklappt, da die zwei hunde so schrecklich ziehen und ich sie kaum halten kann. dann wurde der kleine immer so rum gerissen. habs dann gelassen.
Unser Problem ist ja leider, wie du es schon geschrieben hast:
Wir wohnen direkt an der Hauptstraße und Verkehr ohne Ende.

Ich nehme meine Sohn immer nur dann mit, wenn mein Mann tagsüber mal zuhause ist (wenn er Nachtschicht hatte) und packe die Hunde ins auto mit kind und fahre in den Wald. Wenn mein Mann aber tagsschicht hat, gehe ich morgens ganz früh raus, wenn mein Sohn noch schläft und mittags wenn er schläft das selbe. und abends natürlich auch.
Wenn aber noch ein baby da ist, dass nochmal ganz andere schlafzeiten hat, ist es echt schwer, eine zeit zwischendrin zu finden, wo die hunde raus können.
Wenn das Baby im Sommer kommt, dann versuchen wir den kleinen in den Kindergarten zu stecken.
Das wäre dann leichter. Morgens mit Hunde raus, Kind wecken und in Kindergarten und je nachdem was Babym,macht mitnehmen oder schlafen lassen.

Wie du bereits der anderen Mami geraten hast, dass sie sich nicht jetzt schon einen Kopf machen soll, versuche ich es auch.

Wenn mich damals jemand gefragt hätte, wie ich das mit Hunden und Baby machen werde, hätte ich absolut nicht gewußt was ich sagen soll.

Und, es ging alles gut. Ist zwar ein bissel umständlich und manch einer hält mich für ne Rabenmutter, abers seit 2 Jahren klappt es super, ohne jeglichen Zwischenfall.

Denn sollte der kleine doch plötzlich mal aufwachen, wenn ich mit hunden draußen bin, kann er sowieso nix anstellen. Tür ist zu und somit kann er schlimmsten Falls *Spielen* Grins

Liebe Grüße

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum