Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Doreen 72 am 12.02.2007, 7:35 Uhrzurück

@sunrise99

Vielen Dank für Dein Lob. Man freut sich darüber immer wieder. Zumal darüber, das es auch Menschengibt, die nachvollziehen können, was es für einen bedeutet viele Kinder zu haben. Oder auch Kinder in kurzem Abstand zu haben.
Sicherlich steckt ne Menge Arbeit dahinter, aber auch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel freude und schöne Stunden. Das alles kann nur funktionieren, wenn man wirklich nen Mann hat der voll dahinter steht. Bei uns ist es sogar so, das er damals den Wunschgeäussert hat ne "RiesenFamilie" zu haben. Das hat man ja heute auch sehr selten. Bis ich meinen Mann kennengelernt habe, hätt ich immer geglaubt , ich hab meine zwei Jungs und dann so gegen Ende 30 mal noch einen Nachzügler zum betutteln. Grins.. naja erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.

LG Doreen

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum